#1 RE: Fliegen am Sonntag, 30.04.2017 von Jörg Winterling 27.04.2017 18:44

Hallo Zusammen,

am Sonntag den 30.04.2017 werde ich Euer Flugleiter sein und mich, sollte es fliegbar sein, um 11:00h am Container befinden.
Aus heutiger Sicht scheint uns der Wind aber den Spass am Fliegen nehmen zu wollen. Ich werde Euch am Samstag Abend hier noch einmal mitteilen ob Flugbetrieb stattfinden kann.
Ich bitte hier entsprechend um Anmeldung.

Neben willigen Piloten benötigen wir natürlich auch den einen oder anderen Windenfahrer sowie ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung um die Winde ins Gelände und später auch wieder zurück zum Container zu ziehen. Einen Schlüssel für den Container habe ich.


Gruß aus Mülheim,
Jörg Winterling

#2 RE: Fliegen am Sonntag, 30.04.2017 von lenzkowitsch 28.04.2017 14:55

avatar

Hi,

ich wäre sehr wahrscheinlich dabei und würde Kai mitbrigen falls er will

Gruß,
Jürgen

#3 RE: Fliegen am Sonntag, 30.04.2017 von Jörg Winterling 29.04.2017 20:01

Hallo zusammen,

auf Grund der Windverhältnisse sage ich den Flugbetrieb ab.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


Gruß aus Mülheim,
Jörg

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz