#1 RE: Fliegen am Samsatg, den 16.10.16 von p.jeskulke 13.10.2016 23:49

Hallo Flieger,

am Wochenende haben Erika und ich Dienst. Der Samstag sieht schlecht aus, feucht und windig. Ich beobachte noch mal, berichte dann. Am Sonntag sollte es klappen.

#2 RE: Fliegen am Samsatg, den 16.10.16 von p.jeskulke 14.10.2016 12:20

Der Samstag soll tagsüber jetzt doch eher trocken bleiben, der Wind noch über 30 km/h gehen, kaum Sonne. Wenn sich genügend Flieger finden, können wir auch Samstag ab 11.00 h was versuchen, und wenn es nur Bodenturnen oder spätes Fliegen nach abflauen des Windes ist. Meldet euch!

#3 RE: Fliegen am Samsatg, den 16.10.16 von p.jeskulke 14.10.2016 21:16

Na, dann werden wir mal den Samstag bei fehlenden Anmeldungen ausfallen lassen. Dafür sollte dann der Sonntag umso schöner werden. Mal sehen!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz