#1 RE: Flugbetrieb am So. 04.09.16 von Jörg Böttcher 31.08.2016 17:49

avatar

Hallo zusammen,

auch am Sonntag wäre ich Euer Flugleiter, allerdings sieht es für Sonntag aktuell noch nicht ganz so toll aus (30er - 40er Böen und Gewitterneigung).

Aber da kann sich ja auch noch etwas ändern, weshalb ich auch für Sonntag hier schon einmal die Anmelde-Runde starte.

Wir bräuchten

- Jemand mit Schlüssel zum Container
- Anhängerkupplung habe ich
- Windenfahrer
- Flugwillige Piloten

Ich wäre dann um 11:00 Uhr am Container.

Gastpiloten können sich gerne bei mir unter der Telefonnummer 0151/23467613 melden.

Viele Grüße
Jörg

#2 RE: Flugbetrieb am So. 04.09.16 von Jörg Böttcher 03.09.2016 19:58

avatar

Hallo zusammen,

da sich die Wetteraussichten nicht verbessert haben, sage ich hiermit den Flugbetrieb am Sonntag 04.09. ab.

Viele Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag...

Jörg

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz