#1 RE: Flugbetrieb am Sonntag 31.07. von m.weikel 29.07.2016 05:51

Hallo Zusammen,

am Sontag bin ich euer Flugleiter. Die Wetterbedingungen sehen leider noch sehr gemischt aus.
Für den Fall das sich das noch ändert, bitte ich um Anmeldungen. Piloten, Windenfahrer und Schlüsselinhaber sind gerne genommen.
Ich werde dann um 10 Uhr am Container sein.
Weitere Infos gibt es Samstag gegen 20 Uhr hier im Forum.

VLG
Michael

#2 RE: Flugbetrieb am Sonntag 31.07. von Bernd 29.07.2016 08:56

Hallo Michael,

du kannst dir Zeit lassen. Wir werden -wenn möglich- am Morgen schulen und die Geräte dann ab 11 Uhr an die Freiflieger übergeben. Es steht dann alles schon im Gelände. Allerdings sind die aktuellen Wetterprognosen nicht so toll.

Viele Grüße
Bernd

#3 RE: Flugbetrieb am Sonntag 31.07. von m.weikel 30.07.2016 19:56

Hallo Zusammen,

da die Wetteraussichten nicht besser geworden sind, sage ich den Flugbetrieb für Morgen ab.

VG
Michael

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz