#1 RE: Flugbetrieb am Samstag, 9.7.16 von Christian 08.07.2016 16:10

Liebe FliegerInnen,

während Sonntag leider schon wieder zu starke Böen drohen, sehen die Bedingungen für Samstag noch gut aus.
Ich würde gerne fliegen.
Noch wer? Finden wir Windenfahrer und jemand zum Transport der Winde?

LG

Christian

#2 RE: Flugbetrieb am Samstag, 9.7.16 von 08.07.2016 19:00

Hi,

ich hätte lust, Timo würde später kommen. Anhängerkupplung wäre vorhanden. Schult Bernd vielleicht?
Macht es Sinn erst Nachmittags anzufangen weil die Böen dann weniger werden?

viele Grüße
Marcella

#3 RE: Flugbetrieb am Samstag, 9.7.16 von Thomasmu 08.07.2016 19:38

Hallo Zusammen,

Ich würde auch gerne zum fliegen oder grundeln kommen, kann aber erst ab ca. 14.00 Vorort sein.

Gruß aus Mülheim
Thomas

#4 RE: Flugbetrieb am Samstag, 9.7.16 von Flo 08.07.2016 20:58

Hallo,

auch ich muss unbedingt in die Luft, das ist ja nicht mehr normal.....
Dave und Ich wären dann morgen auch dabei, hoffen wir mal das der Wind mi tspielt.

Gruß Flo

#5 RE: Flugbetrieb am Samstag, 9.7.16 von Holger Schurbaum 08.07.2016 20:58

Hallo Zusammen,
gerade hat mich Christian angerufen .Mir wurde erst in diesem Moment klar, dass ich morgen Startleiter sein soll.
Ehrlich gesagt wusste ich Garnichts von der Startleiterliste.
Ich bin morgen auf Montage und kann das jetzt nicht mehr absagen.
Tut mir sehr leid ich hoffe es findet sich jemand,natürlich wäre ich dann bereit mit Ihm zu tauschen.
Gruß Holger

#6 RE: Flugbetrieb am Samstag, 9.7.16 von Christian 09.07.2016 08:50

Und nun? 4 Willige früh und zwei später, nicht sehr viel.
Windenfahrer darunter??
Sonne sehr knapp, Thermik laut DWD "allenfalls mäßig".

Christian

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz