#1 RE: Fliegen am 31.10.2015 von Thomas 30.10.2015 12:58

Hallo Flieger,

am vorletzten Tag des offiziellen Flugbetriebes bin ich euer Flugleiter.

Falls Interesse besteht, bin ich um 11 Uhr am Container, habe aber leider keine Hängerkupplung.

Das Wetter sollte zwar gut sein, könnte windtechnisch aber so grenzwertig werden, wie gerade bei uns
in Kamp-Lintfort. Ich bitte also um Anmeldungen. Ich halte bis dahin das Wetter im Auge und
schreibe später noch etwas dazu.

Viele Grüße

Thomas

#2 RE: Fliegen am 31.10.2015 von Thomasmu 30.10.2015 13:28

Hallo Thomas,

ich gehöre zwar nicht zu den VIP`s (Windenfahrer, Anhängerkupplung)

aber als einfacher Flieger könnte ich, vorausgesetzt Wind / Wetter passt, so gegen 13.00 Uhr am Platz sein.

Gruss aus Mülheim
noch ein Thomas

#3 RE: Fliegen am 31.10.2015 von goswin 30.10.2015 20:03

Hallo Thomas,
ich komme um13 Uhr.
Gruß Goswin

#4 RE: Fliegen am 31.10.2015 von manfred 31.10.2015 08:31

Hallo zusammen
Ich hätte heute zeit zum Windefahren
Manfred

#5 RE: Fliegen am 31.10.2015 von Thomas 31.10.2015 10:10

Hallo zusammen,

bei zwei angemeldeten Piloten macht es keinen Sinn, Flugbetrieb aufzunehmen. Zumal der Wind zum Mittag auffrischen soll.
Habe gerade mit Bernd telefoniert, der seinen Schulungsbetrieb, wegen der schlechten Windprognose auf Morgen verschoben
hat. Ich bin der Meinung, dass wir das auch so machen sollten. Morgen ist die Vorhersage für den Wind besser und es gibt
auch schon genug Anmeldungen.

Ich sage daher den Flugbetrieb für heute ab und wünsche allen Fliegern für Morgen einen schönen Flugtag.

Viele Grüße

Thomas

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz