#1 RE: Nachtrag zum Fliegen am 10.5./ Fundsachen von Britta 11.05.2015 08:06

Hallo,

wir haben beim Aufräumen noch eine Wasserflasche, einen Trinksack (nennt man das so???) und ein Funkgerät gefunden.
Wir vermuten, dass es Timo gehört.
Liegt alles auf der Winde.

Viele Grüße

Die breiten Steine und die anderen Aufräumer

#2 RE: Nachtrag zum Fliegen am 10.5./ Fundsachen von 11.05.2015 20:11

Hallo,
ahhh - super. Ja, da habt Ihr richtig gelegen, ist alles meins . Ich danke euch.
Trinksack hört sich gut an. Ne, keine Ahnung wie man das nennt.

Ich habe gesten den Fotografen gefrag ob er mir die Bilder zukommem lassen kann die er gestern geschossen hat. Hat Er gemacht. Ich werd sie gleich ins interne Forum stellen. Sind echt nen paar schöne Bilder dabei.

beste Grüße,

Timo

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz