#1 RE: Flugbetrieb am Ostermontag 06.04.15 von Rainer V 02.04.2015 20:47

avatar

Hallo Flieger,

am Montag werde ich euer Flugleiter sein. Das Wetter könnte nach heutiger Prognose fliegbar werden, der Wind recht sportlich aus Nord. Schaun wir mal …
Wir brauchen jemanden mit AHK, Windenfahrer und Flieger. Bei genügend Anmeldungen bin ich um 11:00 Uhr am Container.
Da ich zum ersten Mal Flugleiterdienst habe, würde ich mich sehr über eine gute Unterstützung von euch freuen. Ich erwarte also min. 8 Windenfahrer, 3 Fahrer mit Anhängerkupplung, 25 hochmotivierte Flieger und hervorragendes Flugwetter ...

Gäste sind natürlich herzlich willkommen, bitte unter 0173/9762663 anmelden.

Viele Grüße,
Rainer

#2 RE: Flugbetrieb am Ostermontag 06.04.15 von Rainer V 05.04.2015 20:30

avatar

Na ja, die Sache mit dem Wind hat sich ja nun positiv entwickelt ... nur noch 2 Bft ...
Doch leider soll es nun bis 11:00 Uhr regnen und anschließend wolkig bleiben.
Da es bisher 0 Anmeldungen gab, denke ich: Das wird morgen nix ...
Falls sich doch noch ein paar kälteresistente Flieger finden sollten (8°C) die gerne fliegen möchten, ich bin unter 0173/9762663 erreichbar und bleibe mal in Bereitschaft.

Bis bald,
Rainer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz