#1 RE: Fliegen am Sonntag, 31.8. von Christian 29.08.2014 09:38

Liebe Flieger,

ein Kaltfront wird demnächst unser Fluggebiet überqueren. Ich wäre am Sonntag euer Startleiter. Derzeit ist noch nicht sicher auszuschließen, dass Flugbetrieb stattfinden kann. Ggf. bräuchten wir jemanden mit Anhängerkupplung für die Winde und Windenfahrer.
Alle, die fliegerisch ausgehungert UND optimistisch sind, dürfen hier schon mal vorsorglich ihr Interesse an Aufnahme des Flugbetriebs kundtun.

Mit unverzagten Grüßen

Christian
0170-5431519

#2 RE: Fliegen am Sonntag, 31.8. von Christian 30.08.2014 18:27

Ok, irgendwann sehe sogar ich es ein:

Makramee und Briefmarken sind für morgen angesagt.
Wetterbedingt kein Flugbetrieb.

Christian

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz