#1 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von 28.04.2014 07:41

Hallo Fliegergemeinde,
am Donnerstag bin ich euer Flugleiter.
Also wie immer:
- Wetter
- Windenfahrer
- Piloten
und alles wird gut.

Gäste sind willkommen.
Alles weitere bestimmt der Kachelmann

Gruss Norbert

#2 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von dieter dowideit 28.04.2014 10:55

wenn es fliegbar sein sollte, bin ich dabei. aber am Do. 1.5.

Dieter (noch in Spanien)

#3 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von Britta 28.04.2014 12:08

Hi, Norbert,

Mittwoch ist der 30.04. Du meinst sicher Donnerstag, 01.05. oder??

LG
Britta

#4 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von 28.04.2014 16:54

Hallo Britta,

war nur ein Test

#5 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von christos 30.04.2014 16:26

avatar

Christos ist dabei .
Grüsse.

#6 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von 30.04.2014 20:00

Hallo,
leider reichen drei Personen nicht wirklich aus.
Flugleiter
Startleiter
Windenfahrer

Und wer soll fliegen?
Darum Morgen kein Flugbetrieb.
Gruss Norbert

#7 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von Britta 30.04.2014 23:00

Hallo, Norbert,

nicht so früh aufgeben.
Wir sind dabei. Allerdings erst gegen 12 Uhr.
Hoffentlich guckst du bzw. noch jemand trotz deiner Absage nochmal ins Forum.

Gruß
Die breiten Steine

#8 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von Jürgen Froese 01.05.2014 11:25

avatar

Ich bin spontan auch dabei. Allerdings muss ich schon um ca. 17:30 Richtung Heimat.

11:25 - Christos ist auf dem Weg ins Gelände. Ich fahre jetzt auch los.

Gruß Jürgen

#9 RE: Fliegen am Donnerstag den 1.5.14 mit Norbert von Jürgen Froese 01.05.2014 21:39

avatar

Hallo zusammen,

das war ein schöner Flugtag!
Es konnten auch ein paar längere Flüge gemacht werden. Schade das nicht mehr Flieger da waren.

Noch mal einen besonderen Dank an Dieter, der sich an seinem ersten Tag zu Hause auf die Winde gesetzt und uns sicher in die Luft gebracht hat. Wir hoffen das Weizen hat geschmeckt.

Bis zum nächsten mal.

Gruß
Jürgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz