#1 RE: Strohwisch von Heiko 17.03.2014 18:16

Hallo Flieger,

man glaubt es kaum, aber ich habe letzte Tage bereits die ersten herumziehenden Schafsherden gesehen. Ich habe daher heute am West- und am Oststartplatz jeweils ein Strohwisch aufgestellt. Bitte laßt diese stehen und achtet darauf, dass sie gut zu sehen sind.

Viele Grüße

Heiko

#2 RE: Strohwisch von Bernd 19.03.2014 08:56

Prima, Heiko, den Wisch konnte ich gestern bereits bewundern. Allerding hat der Bauer den gleich untergepflügt (einschl. Teile des Startplatzes Ost).
Ich musste dann einmal ein längeres Gespräch mit ihm darüber führen, ich hoffe, zukünftig wird das besser. Er will den Startplatz wieder herrichten, mal schauen, wie das heute aussieht.

Gruß
Bernd

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz