#1 Einweihung Halde Hoheward, Pressetermin von p.jeskulke 28.10.2021 14:36

Liebe Flieger,

wie schon einigen berichtet, ist jetzt die Halde Hoheward in Herten als Fluggebiet durch unseren kleinen neuen Verein "Rurpott Paragliding-ev." zugelassen worden. https://bellair-paragliding.jimdosite.com/

Herzliche Einladung:
Am 29.10.2021 wollen wir von 14-16 die Presse auf die Halde einladen, um die Öffentlichkeit und weitere Gleitschirmflieger über das neue Flugbebiet mitten im Pott zu informieren. Sofern das Wetter mitspielt, würden wir gerne unsere Schirme im Wind zeigen. Um 12.30 h treffen wir uns im Bereich des RVR-Besucherzentrums (Lohnhalle) wandern hoch, es gibt Kaffee und Kuchen. Wird wohl etwas windig werden, mal sehen. Wir hoffen trotzdem auf ein buntes Treiben, egal was geht (oder auch nicht). Wer dazu stoßen will, herzlich gerne

Viele Grüße
Erika, Peter und Martin

https://www.facebook.com/events/1056317621809379/

#2 RE: Einweihung Halde Hoheward, Pressetermin von christos 28.10.2021 15:44

avatar

Gratulation zu euren neuen Verein ,
freue mich schon mal da zu Soaring,
Alles gute Morgen für die Einweihung, leider kann ich nicht dabei sein wegen Arbeit.
Grüße Christos

#3 RE: Einweihung Halde Hoheward, Pressetermin von Christian 29.10.2021 20:39

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebi...gebiet-100.html

#4 RE: Einweihung Halde Hoheward, Pressetermin von u.pfadt-saba 08.11.2021 19:15

Hallo Peter, Hallo Erika,
danke für die Information. Es hat mich gefreut als ich das erfahren habe.
Richtig schön das es dort nun eine Übungsmöglichkeit gibt.
Im Sommer war ich zum erstem male auf der Halde und dachte, schade das man hier nicht fliegen kann.

Gruß Uli

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz