Seite 2 von 2
#16 RE: Flugbetrieb am Sonntag von goswin 04.09.2021 19:26

Hallo Maddin,ich fliege in Uedem.
Viele Grüße Goswin

#17 RE: Flugbetrieb am Sonntag von PatrickF 04.09.2021 21:48

Hallo, ich melde mich wieder ab

Gruß
Patrick

#18 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Maddin 05.09.2021 03:33

avatar

Hallo zusammen,
Leider hat sich bis jetzt kein Windenfahrer für den vormittag angemeldet.
So das wir erst Nachmittags starten können weil nur den Markus Zeit hat, der jedoch selbst auch fliegen möchte.
Ich würde mich freuen wenn sich noch einer melden könnte, der vormittags kann oder als Ablösung für den Markus.
Markus ab wann hast du Zeit? Und hast du ein Schlüssel?
Wenn sich keiner meldet können wir leider erst Nachmittag fliegen.

1. Jonas Krebber (Pilot)
2. Anna Hüttemann (Pilot in)
3. Markus (Pilot/Windenfahrer)
4. Carsten (Pilot)
5. Jörn (Pilot)
6. Viktor (Pilot)
7. Roland (Gastpilot)

Viele Grüße Martin Laskowski

#19 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Jonas K. 05.09.2021 06:47

Moin zusammen,

Aufgrund der unsicheren Lage sind wir nun auch auf Uedem umgeschwenkt.

Euch nen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Jonas

#20 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Carsten 05.09.2021 07:07

Hallo zusammen,
auch ich bin nun auf Uedem umgeschwenkt, da die Lage wacklig ist.

Viele Grüße
Carsten

#21 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Bernd 05.09.2021 07:53

Guten Morgen,
eigentlich wollte ich heute etwas anderes unternehmen. Damit unser eigentliches Gelände nicht brachliegt, bin ich ab 12 Uhr vor Ort und kann dann auch erst einmal die Winde fahren.
Viele Grüße
Bernd

#22 RE: Flugbetrieb am Sonntag von p.jeskulke 05.09.2021 08:05

Guten Morgen, ich bin um 11 Uhr an der Winde. Ich fahre sie in Flugfeld und baue auf und ganz schleppen.

#23 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Maddin 05.09.2021 08:25

avatar

Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank Bernd und Peter das ihr Zeit gefunden habt. Leider sind jetzt einige Piloten auf Uedem umgestiege, so daß wir nur noch mit 4 Piloten am Platz sind. Ich habe Zeit und kann gerne ins Gelände kommen. Jedoch sollten wir überlegen ob das mit so wenigen Piloten sinnvoll ist. Sonst würde ich den Betrieb absagen und die Piloten könne wenn noch möglich in Uedem fliegen.

1. Markus (Pilot/Windenfahrer)
2. Jörn (Pilot)
3. Viktor (Pilot)
4. Roland (Gastpilot)

Viele Grüße Martin Laskowski

#24 RE: Flugbetrieb am Sonntag von e.jeskulke 05.09.2021 08:41

Guten Morgen zusammen,
Es wäre schade wenn wir heute kein Flugbetrieb zusammen bekämen daher komme ich auch noch mit dann haben wir genügend Leute zum schleppen und auch zum Fliegen lohnt es sich dann einen gemütlichen Tag zu machen.
Bis um 11:00 Uhr im Gelände, Erika.

#25 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Maddin 05.09.2021 08:43

avatar

Sehr schön dann bin ich um 11 Uhr an der Garage, bis gleich

Viele Grüße Martin Laskowski

#26 RE: Flugbetrieb am Sonntag von Carsten 05.09.2021 09:11

Hallo zusammen,
dann würde ich zurückschwängen, und somit auch das Zustandekommen des Flugbetriebs an unserem Stammgelände unterstützen.
Sorry für den Hickhack...

Bis gleich
Carsten

#27 RE: Flugbetrieb am Sonntag von joern_k 05.09.2021 10:00

Hallo Maddin,
Bei mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen, so dass ich leider doch nicht kommen kann.
Euch viel Spaß beim Fliegen, Jörn

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz