#1 RE: Flugbetrieb 6.10.13 von Juergen.Zech 05.10.2013 11:23

avatar

Hallo Fliegergemeinde,

morgen vertrete ich Manfred Köster in seiner Eigenschaft als Flugleiter. Ich bitte um Meldungen von Piloten, Windenfahrer und Containerschlüsselträger.

viele Grüße

Jürgen Zech

#2 RE: Flugbetrieb 6.10.13 von 05.10.2013 16:04

Hi, Juergen auf mich kanstdu morgen zählen, bin dabei. Hoffentlich melden sich mäherere flieger, vor allem windenfahrer und container schlüssel ? Auto mit anhängerkuplung wäre vorteilshaft, zu not können wier den winde mit treik zu gelände fahren. Grusse Selami..

#3 RE: Flugbetrieb 6.10.13 von Juergen.Zech 06.10.2013 09:05

avatar

Liebe Sportskameraden,

wird nix mit fliegen heute ... ich sage den Flugbetrieb ab.

Bis demnächst

Jürgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz