#1 Flugbetrieb am Sonntag den 24.05.2020 Gruppe B 14h00-19h00 von Marc Chilla 21.05.2020 23:20

Hallo liebe Thermikfreunde,
ich bin auch am Sonntag Nachmittag euer Flugleiter und hoffe das sich die aktuelle Vorhersage mit Wind aus West bis 26km/h und Böen bis 40km/h bei max 21° noch für uns verbessert.
Wir erwarten einen teils bewölkten Luftraum, die Niederschlagswarscheinlichkeit ist geringer als am Vortag und ich drücke alle Daumen das wir starten können.
Ich habe einen PKW mit Anhängerkupplung und benötige natürlich noch einen Windenfahrer mit Garagenschlüssel und wäre dann um 14h00 an der Garage bzw. seit 09h00 bei Flugwetter im Gelände.
Gastpiloten sind leider immer noch nicht zugelassen (Covid19 Thematik), Vereinsmitglieder melden sich bitte hier im Tread für die Gruppe B 14-19h an.

#2 RE: Flugbetrieb am Sonntag den 24.05.2020 Gruppe B 14h00-19h00 von Marc Chilla 23.05.2020 21:35

Hallo Zusammen,

da sich niemand für die Gruppe B eingetragen hat und die Wetteraussichten nicht wirklich besser geworden sind, wird der Flugbetrieb der Gruppe B 14-19h vom 24.05.2020 abgesagt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz