#1 Fliegen am 20.5.20 von p.jeskulke 18.05.2020 19:13

Hallo Flieger,

Erika, Manfred und ich werden am Mittwoch um 14.00 die Winde aufbauen und "in den Vattertach reinfliegen", (ja, vielleicht doch nicht bis nach Mitternacht.) Wer Lust hat gesellt sich dazu. Corona Gruppe von 12 Leuten möglich, Jürgen Fröse will nach der Arbeit dazukommen.

Wir versuchen mal, den Tag über Doodle zu planen, meldet euch hier an: https://doodle.com/poll/virqadv52enbuwwn

#2 RE: Fliegen am 20.5.20 von p.jeskulke 20.05.2020 21:43

Es war ein sehr schöner Nachmittag! Trotz starker Bewölkung und kaum Sonne sind einige oben geblieben, teilweise bis über 600 m gestiegen. Am Abend haben wir dann dank Frank mit Corona Abstand ein Bier auf dem Flugfeld getrunken. Herzlichen Dank Frank

#3 RE: Fliegen am 20.5.20 von FrankM 20.05.2020 22:00

avatar

Ja, war ein sehr schöner Nachmittag. Ab nächstes Jahr wäre es dann Tradition 😂 in den Vatertag zu fliegen. Alle einen schönen Feiertag/Vatertag morgen und schöne Thermik.

👍

#4 RE: Fliegen am 20.5.20 von FrankM 20.05.2020 22:02

avatar

Und Danke auch für die Orga Erika, Peter und Manfred. Und ... 😊👍🍻

#5 RE: Fliegen am 20.5.20 von Klaus 21.05.2020 08:23

Ja, auch von meiner Seite: ein sehr netter Nachmittag und vielen Dank für Fug und Trank.
Und als Vereisneuling eine prima Gelegenheite Euch alle nach und nach mal kennen zu lernen. So wie gester finde ich das großartig: alle für alle und jeder für jeden.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz