#1 RE: Flugbetrieb am Samstag 06.07.2019 ABGESAGT! von Uli Sehner 04.07.2019 19:21

Hallo,

am Samstag bin ich Euer Flugleiter.

Die Prognosen sehen bislang leider nicht besonders gut aus. Die Wettermodelle sind sich ziemlich einig, dass es nachmittags zu Niederschlägen kommt. Weniger klar sind sie, was den Wind angeht, hier werden Werte zwischen 15 und 30 km/h genannt, es können aber auch Böen bis zu 40 km/h dabei sein. Schauen wir mal.

Wenn es fliegbar ist brauchen wir Piloten und Windenfahrer! Eine Anhängerkupplung ist vorhanden. Ich wäre dann um 10:45 Uhr an der Garage!

Also, meldet Euch an! Gäste bitte unter 015779443154 per Whatsapp. Bei großem Interesse haben natürlich wie immer Vereinsmitglieder Vorrang.

VG

Uli


Der Regen hat sich zwar etwas nach hinten verschoben, dafür sind die Windböen eher noch etwas stärker geworden. Wahrscheinlich hat sich auch deswegen weder ein Pilot, noch ein Windenfahrer gemeldet. Ich sage den Flugbetrieb daher für morgen ab! Liebe Grüße, Uli

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz