#1 RE: Flugberieb Sonntag 30.06.2019 abgesagt von Micha 25.06.2019 11:25

avatar

Mangels Interesse und Aufgrund der Vorhersage kein Flugbetrieb.

Hallo,
für Sonntag bin ich euer Flugleiter wenn das Wetter passt. Momentan müssen wir die Windwerte noch im Auge behalten, sonst sieht es ganz brauchbar aus (wenn die Vorhersage so bleibt).
Anmeldung wie immer über das Forum oder direkt über Telefon (für Gäste null eins fünf eins 68114842).
Bitte habt Verständnis das bei hohem Interesse von Vereinspiloten keine zusätzlichen Gäste fliegen können, eine feste Zusage ist für Gäste daher erst am Samstag Abend möglich.
Grüße
Euer Michael

#2 RE: Flugberieb Sonntag 30.06.2019 abgesagt von Frankadaire 29.06.2019 08:56

Hallo Micha, wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

Frankadair

#3 RE: Flugberieb Sonntag 30.06.2019 abgesagt von Frankadaire 29.06.2019 08:59

Meteoparapente sieht aber sehr windig aus.

#4 RE: Flugberieb Sonntag 30.06.2019 abgesagt von Frankadaire 29.06.2019 18:32

Ich glaube das wird nix. Sorry.

#5 RE: Flugberieb Sonntag 30.06.2019 abgesagt von Micha 29.06.2019 19:19

avatar

Momentan liegen wir bei einer Anmeldung plus einem Gast der sich bei mir direkt angemeldet hat vor.
Ich denke das liegt vor allem an den sportlichen Böen die für morgen angesagt sind.
Ich bin auf jeden Fall morgen Früh mal im Gelände und schaue mir das ganze mal an, würde mir aber keine Hoffnung machen das wir den Flugbetrieb aufnehmen können.
Da fehlen die Leute.
Grüße
Michael

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz