#1 RE: ABGESAGT - Flugbetrieb am Samstag, 4.5.2019 von joern_k 02.05.2019 18:42

*****************************************
Aufgrund des vorhergesagten starken Windes und der Niederschläge sage ich den Flugbetrieb für Samstag ab.
Interessenten gab's bisher auch keine.

Euch allen ein schönes Wochenende, Jörn
*****************************************

Hallo liebe Fliegergemeinde,
am Samstag bin ich euer Flugleiter.
Die Wettermodelle widersprechen sich momentan noch etwas, es sieht aber nach sportlichen Bedingungen und Regen ab dem Mittag aus.

Falls es doch fliegen sollte, bin ich um 10:45 Uhr an der Garage.
Benötigt werden noch:
- WindenfahrerInnen
- Garagenschlüssel
- Pilotinnen und Piloten
- Anhängerkupplung ist vorhanden

Gäste melden sich bitte bei mir unter 0176 6253 3332 an / am besten erstmal per SMS.
Vereinsmitglieder melden sich bitte im Forum an.

Für alle Piloten gilt:
Bitte anmelden bis 19:00, an dem Vorabend vor dem Flugtag,
Gilt für alle!
Gäste Sind willkommen!
Alle Gäste bekommen je nach Anruf eine Rangfolge,
Vereinsmitglieder haben Vorrang.
Maximal werden für den Flugtag 15 Flieger ( Verein+ Gäste) angenommen.
Vereinsmitglieder haben Vorrang.

Gäste erhalten nach 19 Uhr vor dem Flugtag , von dem Flugleiter des Flugtages z.b. eine telefonische Rückmeldung.

Treffpunkt und Uhrzeit wie gehabt.
Bitte schaut nach Updates hier rein, falls der Flugbetrieb wegen des Wetter abgesagt werden muss oder noch Aufgaben zu vergeben sind.

Viele Grüße vom Jörn

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz