#1 RE: Kein Fliegen am Samstag, 13.04.2019 von Britta 11.04.2019 08:03

Liebe Fliegergemeinde,

am Samstag bin ich Eure Flugleiterin.
Erste Wettereinschätzungen lassen einen Flugbetrieb vermutlich leider nicht zu. Es wird viel zu windig sein.
Trotzdem könnt ihr hier schon einmal euer Fluginteresse bekunden. Daher bitte ich um Anmeldung
von Piloten und Windenfahrern bis Freitag Abend 19 Uhr.
Gäste können sich auch vorab per WhatsApp oder SMS unter 0151/46158504 anmelden.
Ich gebe Euch dann Freitag Abend bis spätestens 19 Uhr Bescheid, ob ihr dabei seid. Habt bitte Verständnis dafür, dass bei
hohem Pilotenaufkommen Vereinsmitglieder Vorrang haben.

Am Freitag Abend werde ich dann hier noch mal ein Update geben, ob wir Flugbetrieb aufnehmen oder nicht.

Bis dahin

Viele Grüße
Britta

#2 RE: Kein Fliegen am Samstag, 13.04.2019 von Jörg Böttcher 11.04.2019 12:57

avatar

Hallo Britta,

ich wäre dabei...

VG
Jörg

#3 RE: Kein Fliegen am Samstag, 13.04.2019 von Jörg Böttcher 12.04.2019 15:22

avatar

Also, in Anbetracht der Vorhersage zu den Windböen (30 - 40 km/h) sage ich meine Teilnahme ab...

https://www.windy.com/de/-Windb%C3%B6en-...90,11,m:e4Vagl4

https://kachelmannwetter.com/de/modellka...0413-1000z.html

Ich glaube, das sehen auch einige andere so, da sich weiter kein Flieger angemeldet hat...

VG
Jörg

#4 RE: Kein Fliegen am Samstag, 13.04.2019 von Britta 12.04.2019 16:45

Das sehe ich genauso.....

Leider sind die Windprognosen wie befürchtet.
Somit findet morgen kein Flugbetrieb statt.

LG Britta

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz