#1 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von Thomas Biermann 28.03.2019 23:25

avatar

Hallo Flieger,
am Sonntag bin ich Euer Flugleiter und erwarte Eure Anmeldungen.
Wieso das Wetter an meinen Diensttagen immer komisch ist, verstehe ich nicht. Für Sonntag steht mehr Wind an, es wird böiger und wechselhaft.

ACHTUNG: Am Sonntag findet bei passendem Wetter der Filmdreh des WDR auf der Halde und im Gelände statt. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten. Es findet keine Schulung statt und auch Gäste können am Sonntag nicht teilnehmen.

Bernd hat darum gebeten den Flugbetrieb zeitig aufzunehmen, daher treffen wir uns um 10 Uhr an der Garage.
PKW mit Anhängerkupplung bringe ich mit, es werden aber Windenfahrer mit Schlüssel benötigt.
Ich finde eine Pilotenbegrenzung für diesen Tag nicht sinnvoll, da wir uns als Verein präsentieren. Rangeleien an der Helmreihe, sollten vermieden werden.
Fahrzeuge sind bitte nicht im Gelände abzustellen.
Bitte bis Samstag Abend 19 Uhr anmelden und wetter-bedingt noch mal prüfen ob der Flugbetrieb stattfindet, bzw. der Filmdreh.
Achtet bitte auf die Uhrzeit, es wird auf Sommerzeit umgestellt.

Viele Grüße, Thomas B.

#2 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von Jürgen Froese 29.03.2019 08:49

avatar

Hallo zusammen,

Benutzung der neuen Winde siehe "Vereinsintern" im Forums, bitte beachten.

VG
Jürgen Froese

#3 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von SabineK 29.03.2019 11:03

Hallo Thomas,

wir unterstützen den Filmdreh des WDRs, sind somit im Gelände und melden uns Drei somit auch zum Fliegen an.

Liebe Grüße
Sabine

#4 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von PatrickF 29.03.2019 11:23

Hallo Thomas,

ich bin am Sonntag auch dabei.

Gruß
Patrick

#5 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von manfred 29.03.2019 14:08

Hallo
Ich bin am Sonntag auch dabei.
Manfred

#6 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von Gene Uter 29.03.2019 16:44

Hallo,
da ich am Sonntag Morgen schon auf der Halde bin werde ich auch zum normalen Flugbetrieb da sein.

Gruß

Gene

#7 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von Jörg Böttcher 29.03.2019 17:38

avatar

Ich komme auch nach dem Dreh auf der Halde dazu...

VG Jörg

#8 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von Monika 29.03.2019 18:53

Wanda und ich sind auch schon auf der Halde und fliegen mit, wenn der Wind passt. Nach den jetzigen Prognosen sieht es eher nach einem Tag am Boden aus......
LG Monika

#9 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von goswin 29.03.2019 20:53

Hallo Thomas,
ich komme.
Viele Grüße Goswin

#10 RE: Fliegen am Sonntag 31.03.2019, abgesagt von Thomas Biermann 30.03.2019 14:55

avatar

Hallo an alle interessierten,

die für morgen angezeigten Bedingungen zeichnen sich noch sportlicher ab als heute.
Daher sage ich den Flugbetrieb für Sonntag ab.
Das Treffen zum Filmdreh auf der Halde bleibt zunächst bestehen, wird sich bei machbaren Bedingungen aber darauf beschränken.
Danke an alle für Euer Interesse.

Viele Grüße, Thomas

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz