#1 RE: Fliegen am Sonntag, 25.08.(mit Badekappe???) von Juergen Breitenstein 24.08.2013 08:37

Hallo, Fliegergemeinde,

Da ich morgen euer Flugleiter bin, und das Wetter eher danach aussieht, dass man nur die kleine Variante des Schirmes benutzen kann, wird wahrscheinlich morgen kein Flugbetrieb möglich sein.
Sollte es sich doch anders darstellen, werde ich um 11 Uhr im Gelände sein und dies hier im Forum rechtzeitig schreiben.

Liebe Grüsse

Jürgen

#2 RE: Fliegen am Sonntag, 25.08.(mit Badekappe???) von Juergen Breitenstein 25.08.2013 10:00

Liebe Fliegergemeinde,

Die Wetterfrösche scheinen Recht zu behalten.
Heute also nur den kleinen Schirm rausholen oder mit Badekappe den Regentanz machen.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß
Jürgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz