#1 RE: Flugbetrieb am Sonntag, den 7.10.2018 von docmac 05.10.2018 11:38

Hallo Flieger!
Ich bin am Sonntag euer Startleiter. Die Wetterprognose schwankt noch zwischen bedeckt und Regen. Problematisch sollte aber eher ein Wind zwischen 35 und 50 km/h in 500m Höhe sein.
Für den Fall daß sich die Prognose bessert, bräuchten wir noch Windenfahrer und den Containerschlüssel. AHK habe ich.
Gastanmeldungen bitte unter 0173 5133397
Nächstes Update gibt's am Samstag.

LG, Christian

#2 RE: Flugbetrieb am Sonntag, den 7.10.2018 von docmac 06.10.2018 15:31

Update für Sonntag:
Leider keine fliegbaren Bedingungen in Sicht. Nach wie vor viel Wind. Bisher auch noch keine Anmeldungen oder potentielle Windenfahrer. Sage den Flugtag morgen somit ab.
Schönes Wochenende, Christian


PS
Mögliches Alternativprogramm für morgen (immer wieder nett):

DEG - Krefelde Pinguine 16:30 Uhr ISS Dome

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz