#1 RE: Abgesagt! Fliegen am Sonntag, 02.09.2018 von kai_b 28.08.2018 23:41

avatar

Hi, Ihr lieben Fliegerfreunde!

Update 01.09.18:
das hatte ursprünglich so gut ausgesehen! Und jetzt - schon wieder der gleiche Mist mit Böenvorhersage von 35km/h! Boah, das nervt! :-(
Naja, falls sich nicht spontan die Vorhersage noch verbessern sollte - und sich dann auch noch spontan Windenfahrer finden - wird der Sonntag wohl leider doch nix. Tja, so isset (leider). Nächstes Update & Entscheidung heute abend.

*****

Für Sonntag ist seit Tagen gutes Flugwetter vorhergesagt, lasst doch mal sehen, ob wir das nutzen können.

Ich bin für den Tag euer Flugleiter und würde um 11h am Container sein. AHK ist vorhanden, gebraucht werden noch Windenfahrer und Piloten!

Gäste können sich bei mir anmelden unter 01795432008. Hier wieder der Hinweis: bei großer Anmeldezahl haben Vereinsmitglieder Vorrang.

Falls morgens bereits Schulbetrieb läuft, gibt die Schule hier bitte noch Bescheid.

Soweit erstmal!

Viele Grüße,
Kai

#2 RE: Abgesagt! Fliegen am Sonntag, 02.09.2018 von kai_b 29.08.2018 18:09

avatar

Frank M. aus Aachen hat sich als Gast angemeldet.

#3 RE: Abgesagt! Fliegen am Sonntag, 02.09.2018 von Thomas Rose 29.08.2018 22:42

avatar

Melde mich als Pilot an

#4 RE: Abgesagt! Fliegen am Sonntag, 02.09.2018 von kai_b 01.09.2018 21:08

avatar

Die Wind-/ Böenvorhersage ist zu stark!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Schöne Grüße,
Kai

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz