am Samstag (15.07.) bin ich als Flugleiter eingeteilt...
Das Wetter ist momentan schlecht einzuschätzen, aber wir sollten trotzdem schon mal in die Planung gehen. Schaue mir das aber weiterhin an und werde hier entsprechende updates geben.
Ich würde dann planen um 11:00 Uhr am Container zu sein, AHK habe ich am Auto, Winde kann ich ebenfalls fahren. Wäre aber schön, dass sich noch ein weiterer Windenfahrer meldet, damit ich ggf. auch mal in die Luft komme...
Ich habe allerdings keinen Schlüssel für den Container, da bräuchte ich Unterstützung.
Gäste sind herzlich willkommen und können sich bei mir unter 0151 / 23467613 melden.
Viele Grüße Jörg
Jörg Böttcher
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t818p4209n213.png
f2t818p4209n214.png
Wenn geflogen wird sind Jowita und ich auch dabei!
Unser Quad steht im Moment in Recklinghausen, wenn das vom Verein noch kaputt ist gucke ich aber das es hierhin kommt dann können wir das zum ausziehen der Seile benutzen!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
Die Wettervorhersage hat sich etwas verbessert, die Regenwahrscheinlichkeit ist gesunken, so dass es fliegbar ist.
Ich bin daher ab 11:00 Uhr vor Ort, entweder am Container oder - wenn geschult wird - direkt im Gelände. Das mit dem Quad von Markus und Jowita wäre natürlich klasse, sofern unseres nicht fertig werden sollte.
Die Werkstatt hat mich gerade informiert, daß das Quad am Wochenende nicht einsatzbereit ist. Ein wichtiges Ersatzteil ist bis heute noch nicht angeliefert worden.