Hallo zusammen,am Samstag bin ich als Flugleiter eingeteilt, aktuell sieht es allerdings nicht wirklich gut aus. Tiefe Bewölkung und Regen...Ich werde es natürlich weiter beobachte, da sich in drei Tagen ja doch noch etwas ändern kann.Ich hätte eine Anhängerkupplung für die Winde, allerdings keinen Containerschlüssel.Also bräuchten wir zum Fliegen noch Folgendes:- Jemanden mit Schlüssel für den Container- Windenfahrer- Piloten- Und natürlich besseres WetterTragt Euch also gerne schon einmal ein, wenn Ihr fliegen möchtet.Gäste können sich gerne bei mir unter der Telefonnummer 0151/23467613 melden.Update folgt...Viele GrüßeJörg
Hallo zusammen,die Vorhersagen haben sich mittlerweile zwar etwas verbessert, aber immer noch nicht toll.Es wierden immer noch Regenschauer und Nieselregen angesagt.Ich schaue heute Abend noch einmal, wie es sich entwickelt hat.Viele GrüßeJörg
Ok...Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist unsere Winde aktuell nicht einsatzfähig.Daher sage ich hiermit den Flugbetrieb für morgen 04.06.16 ab.Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.Viele GrüßeJörg