am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Das Wetter schaut mit vier Tagen Vorlauf gut aus, melde mich aber am Samstag noch mal.
Ansonsten bin ich um 10:30 Uhr am Container (AHK vorhanden). Es werden natürlich dringend (am besten mehrere) Windenfahrer gebraucht, ich selber kann auch Schleppen. Flugwillige bitte ich hier im Forum um Anmeldung. Gäste können sich vorab per SMS/Whatsapp unter 0157 / 7268 7267 melden. Ihr erhaltet dann bis spätestens Samstag Abend eine Rückmeldung von mir, ob sich die Anreise lohnt. Habt bitte Verständnis dafür, dass bei hohem Aufkommen Vereinspiloten Vorrang haben!!
Viele Grüße
Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Nachtrag für Frank M.: Vielen Dank für das Leihen der Funke! Bin so in den Genuß eines schönen, kleinen Streckenflugs gekommmen. Rückweg hat entsprechend etwas gedauert. Wir haben die Funke deshalb in den Werkzeugkasten auf der Winde deponiert. Ich hoffe, das ist ok. Frag dann beim nächsten Besuch danach. Wie gesagt, herzlichen Dank! Kai