Samstag

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Samstag

Beitragvon jovoellm » Freitag, 19. Juli 2013, 18:32:45

Anna Meyer ist morgen FL (ich hatte ihren übernommen ) leider studiert sie momentan noch in Berlin und kann ihren Dienst nicht antreten. Sie ist noch nicht freigeschaltet um selbst zu schreiben!

Ich kann den Dienst morgen nicht übernehmen.. Wir brauhcen also eine/n Freiwillige/n
jovoellm
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 10:23:06
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Samstag

Beitragvon Micha » Freitag, 19. Juli 2013, 21:24:06

ich versuche um spätestens 12:00 Uhr im Gelände zu sein, vorausgesetzt es melden sich noch ein paar Flugwillige im Forum oder direkkt bei mir.
Micha
Micha
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 15:20:06
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Samstag

Beitragvon franz » Samstag, 20. Juli 2013, 09:29:49

Hallo Jo,
Ich könnte auch um 11 Uhr den Flugbetrieb, wenn sich Flieger und Windenfahrer melden, starten.
Auch die Winde würde ich holen, habe aber keinen Schlüssel.

Gruß Franz
franz
 

Re: Samstag

Beitragvon christos » Samstag, 20. Juli 2013, 09:50:10

Guten Morgen Flieger
Komme gerne zum Fliegen kann / bin erst ab Mittag 15-16 Uhr da
Grüße Christos
christos
 
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 22:32:47
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Samstag

Beitragvon Micha » Samstag, 20. Juli 2013, 10:33:03

die Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten. Aufgrund des Mangels an Interesse werde ich meine Teilahme für Heute dann mal absagen und mich anderweitig orientieren.
Ich hoffe dan mal auf den morgigen Tag, das Wetter scheit auf jeden Fall viel versprechend.
Micha
Micha
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 15:20:06
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Samstag

Beitragvon franz » Samstag, 20. Juli 2013, 11:23:52

Hallo Flieger,

ich glaube, Micha hat recht :cry: und wir sollten auf den morgigen Tag warten. :)

Gruß Franz
franz
 

Re: Samstag

Beitragvon christos » Samstag, 20. Juli 2013, 14:06:41

Schade morgen kann ich nicht :( , wünsche euch aber viel Spaß.
auf Bald .
Christos
christos
 
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 22:32:47
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Flugbetrieb



cron