Kilometer jagen am Sonntag 04.08

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Re: Kilometer jagen am Sonntag 04.08

Beitragvon Bernd » Sonntag, 04. August 2013, 07:34:47

Ich komme so gegen 12 Uhr - wenn dann noch jemand vor Ort ist ;)
D-MQBB
0049 175 2605996
Bernd
 
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 15:15:12
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Kilometer jagen am Sonntag 04.08

Beitragvon Thomas Biermann » Sonntag, 04. August 2013, 11:59:02

Wenn auch spät, aber der Vollständigkeit halber: ICH BIN AUCH DABEI. :mrgreen:
Bis gleich,
Thomas
Erreichbar unter 0178-624 624 0
Thomas Biermann
 
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag, 21. April 2013, 11:14:35
Wohnort: Kempen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Kilometer jagen am Sonntag 04.08

Beitragvon Holger St » Sonntag, 04. August 2013, 20:14:02

Guten Abend Allerseits,

heute hat sich mal wieder gezeigt wie selektiv das Streckenfliegen aus der Winde manchmal sein kann. Traumhimmel und trotzdem nur 2 Piloten auf Strecke. Wir sollten das Thema Stufenschlepp wirklich nochmal im Verein andiskutieren mit 400 Metern Höhe sieht die Welt und der Thermikanschluss ganz anders aus... Für mich ging es heute über 40km bis nach Raesfeld. Am Schluss habe ich die Landung nicht bereuen müssen, Ende war an einem Bauernhof an dem gerade für eine bevorstehende Hochzeit dekoriert wurde. Der Bräutigam dachte schon an Kai Pflaume als ich plötzlich auf der Wiese stand... Landebier inklusive. Mal wieder eine neue Anekdote aus dem Fliegerleben.

Danke an Jo für den Schlepp, Flo für den Startleiter und natürlich an David fürs abholen.

Hier ein Link auf den Flug und Bilder von den Hochzeitsvorbereitungen: http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=443629

Und hier noch ein Tool zum Mitfliegen: http://www.doarama.com/activities/2285

Bis zum nächsten Mal,

Holger
-----------------------------------------------
Holger St
 
Beiträge: 57
Registriert: Samstag, 20. April 2013, 16:14:38
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Flugbetrieb



cron