Flugbetrieb Sonntag, 29.10.17

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Flugbetrieb Sonntag, 29.10.17

Beitragvon kai_b » Freitag, 27. Oktober 2017, 00:38:30

Hallo liebe Fliegerfreunde!

Am Sonntag wäre ich euer Flugleiter. Wäre, aus dem Grund, weil für Sonntag Starkwind angesagt ist, und nach derzeitiger Aussicht kein Flugbetrieb möglich sein wird. Falls sich die Vorhersage jedoch noch deutlich verbessert, könnt ihr Euch hier gerne anmelden. Samstagabend gebe ich dann endgültig Beschweid.

AHK ist vorhanden, gebraucht würden noch Schlüssel und Windenfahrer.
Gastflieger melden sich bitte bei mir unter 0179/ 5432008.

Soweit erstmal.

Viele Grüße,
Kai
kai_b
 
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag, 14. September 2014, 12:38:25
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Flugbetrieb Sonntag, 29.10.17

Beitragvon kai_b » Samstag, 28. Oktober 2017, 23:11:30

Flugbetrieb abgesagt!
(das Wunder, dass das Tief doch noch einen größeren Bogen macht, ist nicht eingetreten. Der Wind ist so zu stark)
kai_b
 
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag, 14. September 2014, 12:38:25
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Flugbetrieb



cron