Flugbetrieb Mittwoch 21.03.2018 Abgesagt!!!

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Flugbetrieb Mittwoch 21.03.2018 Abgesagt!!!

Beitragvon Jürgen Flücht » Mittwoch, 21. März 2018, 00:30:45

Ein Hallo in die Runde.
Am letzten Mittwoch war es wohl etwas zu spontan. Ich war selber von dem schönen Wetter überrascht.
Wenn ich richtig informiert wurde, waren die Motorflieger aktiv.

Wie sieht es aus, wenn das Wetter morgen mitspielt?
Einfach mal wieder den Boden unter den Füßen verlieren und wenn es nur ein Paar Start- und Landeübungen sind.

AHK, Schlüssel vorhanden. Wenn man sich auf der Winde abwechseln kann wäre es einfach super.
Ich könnte gegen 14:00 Uhr am Container sein.

Gastflieger können sich bei mir anmelden: 015779275361

Viele Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Flücht am Mittwoch, 21. März 2018, 13:58:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen Flücht
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag, 22. August 2016, 10:15:45
Wohnort: Straelen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Flugbetrieb Mittwoch 21.03.2018

Beitragvon Jürgen Flücht » Mittwoch, 21. März 2018, 10:41:07

Nur zur Info.
Ein Gastflieger hat sein Interesse bekundet und hofft darauf, dass die Aktion heute nicht abgesagt wird.
Ich hoffe noch auf die Sonne und mehr Mitstreiter :-)
Jürgen Flücht
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag, 22. August 2016, 10:15:45
Wohnort: Straelen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch 21.03.2018 Abgesagt!!!

Beitragvon Jürgen Flücht » Mittwoch, 21. März 2018, 14:01:49

13:00 Uhr Ortszeit.
Es haben nicht viele die Möglichkeit, so wie ich, am Nachmittag ihren Arbeitsplatz zu verlassen und die Rentner sind noch im Winterschlaf :-)
Deshalb breche ich den Versuch hier ab.
Viele Grüße
Jürgen
Jürgen Flücht
 
Beiträge: 132
Registriert: Montag, 22. August 2016, 10:15:45
Wohnort: Straelen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Flugbetrieb



cron