Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon kai_b » Montag, 18. Juni 2018, 09:39:23

Tag zusammen!

Nach der Wettervorhersage könnte Mittwoch ein guter Flugtag werden. Ich weiß, die Vorhersage kann sich noch in alle Richtungen ändern, aber da sonst Spontanafragen eher auch mal zu knapp sind, will ich jetzt schon mal Stimmung und Interesse testen. :-)

Ich selbst könnte Mittwoch ca. 16h/ 16::30 im Gelände sein.

Wie sieht's aus? Ist noch jemand dabei? Dienstagabend sollte möglichst alles geklärt sein.

Viele Grüße,
Kai
Benutzeravatar
kai_b
 
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag, 14. September 2014, 12:38:25
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon ABelz » Montag, 18. Juni 2018, 10:00:05

Hallo Kai,

ich hätte große Lust, habe aber zur Zeit keinen Schirm. Wenn noch jemand kommt, der einen überzähligen Schirm mitbringt, für ein Startgewicht von (netto + Ausrüstung) ca. 95 kg, wäre ich begeistert dabei! :-)
Ansonsten kann ich auch gerne Quad fahren oder startleiten, aber nicht vor 16:30 Uhr.

Viele Grüße

Angelika
ABelz
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:08:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon Jürgen Flücht » Montag, 18. Juni 2018, 12:15:38

Hallo Kai,

ich hatte den gleichen Gedanken und meine Anfrage gerade gelöscht.

Ich kann mit AHK und Schlüssel bereits ab ca. 14:00 / 14:30 Uhr am Container sein.

Unter dem Vorbehalt, dass ein Flugbetrieb zustande kommt, können sich Gastpiloten bei mir, Tel.: 015779275361 anmelden.

Ich hoffe jetzt auch auf viele Mitstreiter die Lust zum fliegen haben und auch die Winde bedienen können.

@ Angelika
wenn du noch schnell etwas zunimmst, ich könnte dir meinen Alpha 6, Startgewicht zwischen 110 und 130 kg, ausleihen.

Viele Grüße
Jürgen
Jürgen Flücht
 
Beiträge: 149
Registriert: Montag, 22. August 2016, 10:15:45
Wohnort: Straelen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon Christof Midleja » Dienstag, 19. Juni 2018, 03:16:40

Hallo,
Ich bin dabei kann ab 14 Uhr

@ Angelika
Habe Alpha 5 26 bis 70- 95 kg .
Erweiterter Gewichtsbereich 95-110 kg .

Viele Grüße

Christof
Christof Midleja
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 01. September 2017, 23:19:12
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon ABelz » Dienstag, 19. Juni 2018, 21:13:11

Danke für die Angebote!
@Jürgen: Nein danke, einen zu großen Schirm habe ich schon :-)
@Christof: Einen zu kleinen Schirm bin ich noch nie geflogen, aber mit Erweiterung ... ja, den würde ich gerne mal ausprobieren!

In Vorfreude

Angelika
ABelz
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:08:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon kai_b » Dienstag, 19. Juni 2018, 22:36:24

Hm, drei Flieger und ein Windenführer ist n bischen knapp. Ich hab mal noch zwei Windenführer angeschrieben, mal sehen, ob sich noch einer meldet.
Info bis Mittwochmittag wäre nötig, sonst würde ich lieber absagen. Aber eigtl. ist Jürgen sogar derjenige, der entscheidet. Wie meinst Du?
Zuletzt geändert von kai_b am Dienstag, 19. Juni 2018, 23:38:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kai_b
 
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag, 14. September 2014, 12:38:25
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon Christof Midleja » Dienstag, 19. Juni 2018, 22:49:30

Hallo , ich müsste es heute bzw morgen bis 8 Uhr wissen ob Flugbetrieb stattfindet da ich nach Wenholthausen fahren möchte .

Liebe Grüße

Christof
Christof Midleja
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 01. September 2017, 23:19:12
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon Jürgen Flücht » Mittwoch, 20. Juni 2018, 07:31:02

Guten Morgen in die Runde.

Wie Kai schon geschrieben hat, die Runde ist sehr klein und wenn Christof nach Wenholthausen fahren möchte, sollte er das tun.
Er hat mir jetzt den Mund wässerig gemacht :-) Ruf mich doch bitte an Christof.

Nach jetzigem Stand sage ich ab.

Danke Kai für deinen Versuch.

Viele Grüße
Jürgen
Jürgen Flücht
 
Beiträge: 149
Registriert: Montag, 22. August 2016, 10:15:45
Wohnort: Straelen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Flugbetrieb Mittwoch, 20.06.

Beitragvon kai_b » Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:48:51

Moin!

Wenholthausen klingt tatsächlich nach nem guten Plan B! Bei mir passt das leider zeitlich nicht.
Ich wünsch Euch viel Spaß, schöne Flüge und natürlich Happy Landings! :-)

Kai
Benutzeravatar
kai_b
 
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag, 14. September 2014, 12:38:25
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Flugbetrieb



cron