Fliegen am Sonntag, 01.07.2018

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Fliegen am Sonntag, 01.07.2018

Beitragvon Juergen Breitenstein » Freitag, 29. Juni 2018, 21:54:17

Liebe Fliegergemeinde,

am Sonntag bin ich Euer Flugleiter.
Das Wetter schaut sehr gut aus, den Wind müssen wir im Auge behalten ( Meteomedia meldet 35-40 Böen),
mal sehen was geht.

Ansonsten sind wir um 10:30 Uhr am Container (AHK vorhanden).
Es werden natürlich dringend (am besten mehrere) Windenfahrer gebraucht.
Flugwillige bitte ich hier im Forum um Anmeldung.
Gäste können sich vorab per SMS/Whatsapp unter 0172/5660957 melden. Ihr erhaltet dann bis spätestens Samstag Abend eine Rückmeldung von mir, ob sich die Anreise lohnt. Habt bitte Verständnis dafür, dass bei hohem Aufkommen Vereinspiloten Vorrang haben!!

Viele Grüße

Jürgen
Juergen Breitenstein
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 31. März 2013, 17:45:41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Fliegen am Sonntag, 01.07.2018

Beitragvon christos » Samstag, 30. Juni 2018, 08:26:55

Hallo Jürgen, Ich melde mich schon mal an als Pilot und zeitweiligen Winden Fahrer obwohl ich glaube nach dem Wind voraussichten ......
schau wir mal
Bin auch 10:30 beim Container
Grüße Christos :)
christos
 
Beiträge: 374
Registriert: Dienstag, 16. April 2013, 22:32:47
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Fliegen am Sonntag, 01.07.2018

Beitragvon Juergen Breitenstein » Samstag, 30. Juni 2018, 17:46:05

Hallo, zusammen,

Da wir heute schon um 14 Uhr den Flugbetrieb einstellen mussten wegen zu viel Wind und morgen noch mehr Wind angesagt ist, werde ich morgen früh eine endgültige Enscheidung treffen obe es überhaupt Sinn macht, die Winde raus zu holen.

Viele Grüße
Jürgen
Juergen Breitenstein
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 31. März 2013, 17:45:41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Fliegen am Sonntag, 01.07.2018 abgesagt

Beitragvon Juergen Breitenstein » Sonntag, 01. Juli 2018, 09:16:35

Hallo, Fliegergemeinde,

Wie befürchtet ist der Wind einfach zu stark.
Genießt den Sommertag mit Alternativprogramm.

Viele Grüße
Jürgen
Juergen Breitenstein
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 31. März 2013, 17:45:41
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Flugbetrieb