Abgesagt!!!!!!Flugbetrieb Sa. 28.10.2017

Forum zur Organisation des Flugbetriebes

Abgesagt!!!!!!Flugbetrieb Sa. 28.10.2017

Beitragvon Jürgen Flücht » Donnerstag, 26. Oktober 2017, 18:59:23

Ein Hallo an Alle

Am Samstag (28.10.17) habe ich das Vergnügen euer Flugleiter sein zu dürfen.

Ich mag es ab und an gerne sportlich, sicher sollte es jedoch immer sein!
Entsprechend der Wettervorhersage macht uns der Wind da wohl einen Strich durch die Rechnung. https://www.meteoblue.com

Falls sich die Wetterlage zum positiven für uns verändert, sollten wir nicht unvorbereitet sein.

Ich wäre dann gegen 11:00 Uhr oder etwas früher mit Auto, AHK und Schlüssel am Container.
.
Benötigt werden somit noch:
1. weitere Windenfahrer.
2. Flugwillige Piloten nebst Ihrer Ausrüstung.

Gastpiloten sind selbstverständlich wie immer willkommen und können sich bei mir, unter 015779275361, anmelden.

Freundlich grüßt euch der
Jürgen Fl
Jürgen Flücht
 
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 22. August 2016, 10:15:45
Wohnort: Straelen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Flugbetrieb



cron